Generalversammlung und Familienfest 2019

Am 2. Juni 2019 fanden unsere Generalversammlungen mit anschließendem Familienfest bei der Familie Hieslmayr, vlg. Hilger, in Schwaming statt.

Nach den offiziellen Pflichten wie dem Vortrag der Geschäftsberichte und der einvernehmlichen Wahl des Vorstandes starteten wir mit einem leckeren Mittagessen in den Nachmittag.

Die riesige Traktorhüpfburg, das Kinderschminken und der Gokart - Parcour bereitete unseren kleinen Gästen eine große Freude. Für unsere technisch begeisterten Mitglieder wurde ein Teil des Fuhrparks vor Ort präsentiert. Das Katastrophen Trio sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Ein weiteres Highlight war die große Tombola, wo über 20 Preise an glückliche Gewinner übergeben werden konnten.

 

Ein großer Dank gilt der Landjugend Garsten und Ternberg, den landw. Fachschulen Kleinraming und Schlierbach sowie der Familie Hieslmayr und den umliegenden Nachbarn für die gute Zusammenarbeit.