Weihnachtsfeier

Es war wieder an der Zeit einmal DANKE zu sagen…

…und zwar bei unseren fleißigen Dienstnehmern!

Egal ob im Service bei der Grünpflege, beim Baumschnitt oder beim Winterdienst, oder auch im Personalleasing bei den verschiedensten Kunden - unsere Mitarbeiter leisten wirklich grandiose Arbeit!

Deshalb luden wir unsere Dienstnehmer zu unserer Weihnachtsfeier zum Heurigen Moderbacher ein. Allen Anwesenden durften wir ein kleines Weihnachtsgeschenk überreichen. Unser Obmann Josef Kerndler berichtete kurz über das letzte Jahr und auch Geschäftsführer Bernhard Fleischhacker konnte sich dem nur anschließen und allen für das Engagement danken!

 

Nach den Eröffnungsworten wurde das ausgezeichnete Buffet dann für eröffnet erklärt. Die Fam Moderbacher verpflegte die Mitarbeiter mit liebevoll gelegten kalten Platten und selbstgemachten Mehlspeisen.

 

 

Die Dienstnehmer hatten einen netten Abend und wir wollen uns nochmal recht herzlich für das erfolgreich vergangene Jahr bedanken.