Erfolgreiche Vollversammlung!

Die Vollversammlung vom MR St. Pölten fand heuer im Hotel Seeland in St. Pölten – Waitzendorf statt.

Es konnte wieder viele Mitglieder und Ehrengäste wie etwa Herrn Dir Franz Fidler von der LFS Pyhra, Herrn GF Mag. Harald Hummer vom Lagerhaus, Herrn Markus Edlinger von der Raiffeisenbank, Herrn Karl Furtner sowie Vertreter der LJ, Kollegen aus anderen Ringen begrüßt werden.

Der Obmann Josef Kerndler berichtete allgemein über den MR und im spezielle auch über die Tätigkeiten des MR St. Pöltens im Bereich des Marketings.

Geschäftsführer Bernhard Fleischhacker brachte den Anwesenden detailliert das vergangene Geschäftsjahr näher.
 

Im Bereich MR Agrar konnten einige Neugeräte bei den Gemeinschaften gekauft werden bzw wurden einige Vorführungen durchgeführt um eventuell neue Gemeinschaften gründen zu können.

Im MR Service ist der Winterdienst noch immer der umsatzstärkste Bereich. Doch unter Thomas Engel konnte der Forstbereich sich wieder verbessern. Auch der Bereich der Baumpflege läuft gut, die beiden Martins werden weiterhin gut ausgebildet und können damit immer mehr Kunden begeistern.
Unsere Gärtner starten schon in die Saison und auch sie wurden mit dem Seminar „Umgang mit Kunden“ perfekt vorbereitet.

Im MR Personal Leasing konnte auch wieder ein sehr gutes Ergebnis erreicht werden.

Heuer durften wir auch 3 neuen Pflanzenschutztechnikern das Zertifikat überreichen.

Wir gratulieren, Franz Hieger, Reinhard Scheriau und Christian Felbinger!

Zum Abschluss konnten wir Gerald Dunst von Sonnenerde Gerald Dunst Kunsterde GmbH begrüßen.

Er stellte uns das Humusprojekt vor und erklärte die Bedeutung und Möglichkeiten des Humusaufbaues.

Nähere Information erhält man unter www.sonnenerde.at