Vollversammlung 27.02.2015

Über 90 Mitglieder folgten unserer Einladung der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Unser Obmann Ing. Georg Scheiflinger hatte die Ehre neben unseren Mitgliedern auch noch eine Vielzahl von Ehrengästen zu begrüßen.

Die Entwicklung der einzelnen Arbeitsbereiche im Jahr 2014 wurden von Christoph Weixelbraun und Martin Pöllinger vorgetragen.

Vollversammlung - Maschinenring Spittal

Die Steuerberater Ingrid Gritschacher und Thomas Schurian hielten ein Impulsreferat zum Thema "Aktuelle Entwicklungen und Wahlmöglichkeiten für Land- und Forstwirtschaft"

Vollversammlung - Maschinenring Spittal

Im Zuge unserer Vollversammlung wurde auch die Auszeichnung "Betriebshelfer des Jahres 2015" an Johanna Kleinsasser übergeben.

Es ist schon traditionell, dass wir nach der Vollversammlung einige tolle Sachpreise verlosen.

Danach erwartete die Anwesenden ein Imbiss mit gemütlichen Ausklang. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die LFS Litzlhof, Hr. Direktor Huber für das immer nette Entgegenkommen.