Wir sagen DANKE!

Unsere MitarbeiterInnen sind das wichtigste Kapital in einem Unternehmen - vor allem wenn sie über Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit leisten!

Michaela Dietrich und Andreas Harasek sind seit 10 Jahren unermüdlich im Einsatz für den Maschinenring. Wir sagen DANKE für die vielen Jahre der Treue und des Engagements.

Michaela Dietrich leitet seit 2010 den Personalmanagementbereich bei der MR-Service NÖ-Wien. Unter ihrer Feder erhielt der Maschinenring niederösterreichweit das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Seit 1.1.2021 leitet sie zusätzlich das Lohnverrechnungsteam. 

"Meine Arbeit im Personalmanagement ist sehr vielfältig und es ist mir ein großes Anliegen, aufzuzeigen, dass der Maschinenring ein attraktiver Arbeitgeber für alle Generationen sein kann. Ich setze mich gerne für die Gesundheit der Mitarbeiter und die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen ein", so Michaela Dietrich.

Kundenbetreuer Andreas Harasek: "Seit meinem Beginn hier in Mold fühle ich mich sehr wohl und für das angenehme Arbeitsklima bin ich dankbar. Die Arbeit als Großkundenbetreuer ist mit der Zeit nicht einfacher geworden, die Anforderungen ändern sich laufend und werden zunehmend schwieriger. Dennoch gebe ich für meine Kunden stets das Beste!"

Andreas Harasek ist seit 2010 Großkundenbetreuer in Mold. Akquierung von Neukunden, Betreuung von Bestandskunden sowie Unterstützung der Ringe zählen zu seinen Aufgaben.

 

Wir sagen DANKE für eure großartige Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!