WAF Ausbildung in NÖ gestartet

(C)Maschinenring

Die acht zukünftigen Wirtschafts- und Agrar Fachkräfte mit ihren Betreuern aus den regionalen Maschinenringen sowie den Projektverantwortlichen beim Kick-off Workshop am 9. November 2018 in Mold. 

 

Acht Teilnehmer haben sich dazu entschieden, ihr Fachwissen in den einzelnen Bereichen der Maschinenring-Sparten Service, Agrar undPersonalleasing während der nächsten 24 Monate zu vertiefen.

Wie wichtig es ist, dass sich die Teilnehmer schon vor der Ausbildung kennen lernen, zeigte der Kick-off Workshop am 9. November, an dem die zukünftigen Wirtschafts- und Agrar Fachkräfte, deren Betreuer/innen aus den regionalen Maschinenringen sowie die Projektverantwortlichen teilnahmen.

Nach einem Kennenlernspiel war die Stimmung perfekt, und so konnte konstruktiv gearbeitet werden. 

Mag. Robert Winkler, Agar-Verantwortlicher vom Maschinenring Niederösterreich-Wien übernahm die offizielle Begrüßung, und Mag. Michaela Dietrich, Personalleitung beim Maschinenring Niederösterreich-Wien, gab anschließend einen Überblick über alles Organisatorische - vom Stundenplan bis zur Bildungskarenz.

Natürlich gab es auch ein kleines Fotoshooting, bevor der Nachmittag gemütlich beim Kegeln in Mold ausklang. 

Wir wünschen allen zukünftigen Wirtschafts- und Agrar Fachkräften viel Freude an der Ausbildung!

www.maschinenring.at/waf

Kickoff-Workshop: Es geht los!