Guter Besuch bei der BETAEXPO im September 2016

Dank des interessanten Fachprogramms wie Ernte- und Maschinenvorführungen, eines tollen Rahmenprogramms für Familien (zum Beispiel Führung durch die Zuckerfabrik, Kinderprogramm mit Wissensrallye uvm.) und auch auf Grund des optimalen Wetters konnten wir am 18. September guten Besuch auf Österreichs größtem landwirtschaftlichen Schaufeld, der BETAEXPO 2016, verbuchen.

Rübe, Kartoffel und Mais einerseits, alles rund um die Familie andererseits – das waren die Themen beim Herbsttermin der BETAEXPO 2016 am Gelände der Agrana Tulln. Der Maschinenring NÖ-Wien war auch heuer wieder mit dabei, und es konnten wertvolle und interessante Gespräche am Maschinenring-Stand geführt werden: Landwirte, Technikanbieter und Maschinenring Agrarkundenbetreuer tauschten sich fachlich intensiv aus.

Auch der Charity Run im Rahmen der BETAEXPO war ein voller Erfolg. Jede gelaufene Runde hatte einen Wert von EUR 3,- und kam unserem Projekt „Bauern für Bauern“ zu Gute! Wir bedanken uns bei den vielen Läuferinnen und Läufer für ihre Unterstützung!

 

Guter Besuch bei der BETAEXPO im Herbst 2016

Guter Besuch bei der BETAEXPO im Herbst 2016. Foto: Agrana/Simon Graf.
 

Großes Interesse beim Maschinenring-Stand auf der BETAEXPO am 18.9.2016

Großes Interesse beim Maschinenring-Stand auf der BETAEXPO am 18.9.2016, Gelände der Agrana, Tulln. Foto: Agrana/Simon Graf.

Charity Run bei der BETAEXPO

Charity Run als Rahmenprogramm der BETAEXPO 2016.

Charity Run bei der BETAEXPO

Danke an alle Läuferinnen und Läufer für ihre Spenden an unser Projekt "Bauern für Bauern"!