Tolles Jubiläumsfest mit Mitarbeitern, Partnern und Freunden

Am 8. Oktober 2016 wurde zum großen Jubiläumsfest geladen und zahlreiche Besucher machten die Veranstaltung zu einem wahren Familienfest. Die MR-Service-Genossenschaft wurde am 1. April 1996 gegründet und hat sich mittlerweile zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen des Landes entwickelt.

Vor allem die Dienstleister, Funktionäre und Mitarbeiter haben die Tochtergenossenschaft des MR Kärnten zu dem gemacht, was sie heute ist. Bei diesen Personen hat man sich im Rahmen des Jubiläums- und Familienfestes, das übrigens an der Landwirtschaftlichen Fachschule Stiegerhof veranstaltet wurde, bedankt.

Mit jährlich rund 600 Dienstleistern und Dienstnehmern in Kärnten erbringt der Maschinenring einen wertvollen Beitrag für die Wirtschaft, und dies nicht nur im ländlichen Raum.

Die Fotos vom Event: