Neue Kooperation im Lavanttal

Uns verbindet die gelebte Partnerschaft“, unter diesem Motto kooperieren der Maschinenring Wolfsberg und Raiffeisen ab sofort miteinander. Schon seit den Gründungszeiten der Maschinenringe ist Raiffeisen ein strategischer Kooperationspartner in vielen Bereichen. Nun beginnt eine gegenseitig vernetzte Partnerschaft auch im Lavanttal. Mit den beiden Organisationen finden sich gleichgesinnte Partner, die mit Herz und Engagement für die Landwirtschaft tätig sind, ihre jeweiligen Stärken einbringen und nun gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft im Tal setzen.

Am Foto: von rechts nach links: Mag. Simone Krainer, Dir. Günther Stauber beide Geschäftsleiter RB Lavamünd, stehend: Geschäftsleiter VDir. Mag. Christian Sajovitz, Geschäftsführerin Prok. Mag. Manuela Glaser vom Kärntner Raiffeisen Marketing, Geschäftsführerin Ing. Barbara Muchitsch und Obmann Gerald Wutscher beide Maschinenring Wolfsberg.