Landtechnik Hohenwarter setzt auf Personal vom Maschinenring

Maschinenring Personaldienstleistungen

Ein starker Partner in der Region

Erfahrenes und flexibles Personal vom Maschinenring Personalleasing.

Die Firma Landtechnik Hohenwarter in Lofer setzt schon seit vielen Jahren bei der Montage ihrer Landmaschinen auf die flexiblen und erfahrenen Landmaschinen-Schlosser vom Maschinenring Personaldienstleistungen.

Die Anlieferung der Landmaschinen erfolgt von Februar bis Mai. Diese werden dann von fachkundigen Personen fertig zusammengebaut und überprüft. Hierfür sind nicht nur Erfahrung und Können gefragt, sondern auch eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Sepp Stöckl und Hans Schwaiger sind beide Landwirte aus der Region und gelernte Landmaschinenschlosser. Sie nutzen die arbeitsärmere Zeit am Hof, um über die Maschinenring Personal und Service eGen zeitweise in ihren Stammberuf zurückzukehren.

 

Sepp Stöckl: „Ich bin schon seit 2012 im Spätwinter bzw. Frühling für Montagearbeiten bei der Firma Hohenwarter. Hans und ich, wir sind fürs Entladen der LKW, die Lager- und Montagearbeiten, aber auch für Reparaturen und Schweißertätigkeiten zuständig. Es macht mir Spaß im gelernten Beruf arbeiten zu können und somit immer am neuesten Stand der Technik zu sein. Mit dem Maschinenring als Partner habe ich die notwendige Flexibilität, die ich als Bauer brauche.“

 

Maschinenring Zeitarbeitskräfte im Einsatz bei der Fa. Landtechnik Hohenwarter

 

 

 

 

 

 

 

 

Firmeneigentümer Sepp Hohenwarter (li.) setzt schon seit vielen Jahren auf die erfahrenen Landmaschinen-Schlosser vom Maschinenring Personal Sepp Stöckl und Hans Schwaiger. Im Bild mit Maria Heuberger vom Maschinenring Personal Pinzgau.