Job-Drehscheibe Maschinenring

Matthias Steger ist als Leasingarbeitskraft im Güterwegebau im Einsatz. Der Maschinenring ist die Job-Drehscheibe schlechthin, wenn es um abwechslungsreiche Arbeitsmöglichkeiten im ländlichen Raum geht. Davon ist auch Matthias Steger überzeugt. Matthias ist seit Mai als Maschinenring Zeitarbeiter beim Land Salzburg im Güterwegebau tätig.

„Ich liebe die abwechslungsreiche Arbeit und bin gerne draußen tätig. Nach der Gymnasium-Matura und dem Zivildienst wollte ich nicht mehr Matthias Steger ist als Leasingarbeitskraft im Güterwegebau im Einsatz. zurück auf die Schulbank. Über meinen Cousin bin ich auf den Maschinenring als Arbeitgeber aufmerksam geworden und es hat gleich alles gepasst. Als Leasingarbeiter verdiene ich nun nicht nur mein eigenes Geld, sondern ich habe auch die Möglichkeit in unterschiedliche Branchen und Berufe Einblick zu bekommen. Bis zum Spätherbst bin ich zum Beispiel noch beim Neubau des Hahnbaumgüterweges in St. Johann eingesetzt und in der Wintersaison geht es als Pistenraupenfahrer zum Lift.“


Auch du willst einen Job mit Handschlagqualität und flexibel auf dich abgestimmt? So einfach geht’s:

  1. Melde dich in deinem Maschinenringbüro oder schreib eine E-Mail.
  2. Triff dich zum persönlichen Gespräch mit deinem Maschinenring-Job-Coach.
  3. Erhalte deine Arbeitskleidung, Sicherheitsunterweisung und alle weiteren Infos.
  4. Starte deinen Arbeitseinsatz beim Unternehmen.
  5. Erhalte weitere tolle Job-Angebote und die Möglichkeit auf Weiterbildung.