Einfache Abrechnung: MR-Online Manager spart Zeit und Zettelwirtschaft

Der MR Online Manager ist ein elektronisches System zum Datenaustausch zwischen einem Maschinenring und seinen Mitgliedern. Er ersetzt den Papierlieferschein für Agrardienstleistungen und hilft, Gemeinschaftsmaschinen übersichtlich und einfach zu verwalten bzw. zu koordinieren. Die Einsatzplanung, mögliche Auswertungen und die Dokumentation der Dienstleistungen für den Maschinenring runden das System ab. Das Web-Portal kann über einen PC, ein Smartphone oder ein Tablet abgerufen werden - einzige Voraussetzung ist ein Internetzugang.

 

Im MR Online Manager kann auf übersichtliche Art und Weise die Planung der vermittelten Einsätze vorgenommen werden. Nach Abschluss des Auftrages wird ein Lieferschein generiert, der automatisch an dein Maschinenring-Büro zur Abrechnung weitergeleitet wird. Somit erfolgt auch der Geldfluss für deine erbrachten Leistungen wesentlich schneller als mit den Papier-Lieferscheinen.

 

Deine Vorteile:

  • Einfache Bedienung
  • Abwicklung läuft zu 100% über das Smartphone
  • Lieferscheine können gleich vor Ort erstellt werden
  • Keine Zettelwirtschaft; kein Lieferschein kann verloren gehen
  • Aufträge werden vom MR Büro direkt an dich übermittelt
  • Telefonnummern deiner Kunden sind immer mit dabei
  • Auswertungen für deine Buchhaltung ist bequem am PC möglich
  • Ideal auch für die Einsatzplanung, Buchung und Abrechnung von Gemeinschaftsmaschinen

 

Onlinemanager

Der Maschinenring Online Manager funktioniert auf jedem Smartphone. Die Nutzung ist kostenlos!