Voller Einsatz für Kunden und Dienstnehmer

Personal bei Fa. Jungbunzlauer

Maschinenring Mitarbeiter Florian Appel und Dominik Sramek mit den Mitarbeitern bei der Firma Jungbunzlauer.

Personaldiensteistungen werden für die Betriebe in unserer Region immer beliebter

Aus diesem Grund wurde ein neuer Vertriebsmitarbeiter beim Maschinenring Mittleres Weinviertel als Unterstützung aufgenommen. Die Stelle wurde durch Dominik Sramek besetzt. Mit Florian Appel wird er tatkräftig daran arbeiten, Personaldienstleistung weiter auszubauen. Das bisherige Jahr war für den Maschinenring Mittleres Weinviertel ein erfolgreiches. Es konnten bisher knapp 6.000 Einsatzstunden verkauft werden. Mit der Verstärkung von Dominik Sramek hofft man, noch mehr Auslastung zu erreichen, um unseren Mitarbeitern ein gesichertes Einkommen gewährleisten zu können.

Der Maschinenring Mittleres Weinviertel beschäftigt seit Anfang 2015 ca. 30 Dienstnehmer, die in verschiedensten Branchen tätig sind. Da die Aufträge ziemlich abwechslungsreich sind, legen wir großen Wert auf die Weiterbildung unserer Dienstnehmer. Herr Ledermüller Karl absolvierte erst vor kurzen die C95-Ausbildung in der Fahrschule Deutsch Wagram mit Schwerpunkten wie z.B. Fahrzeugtechnik und Ladungssicherung.

Die Jungbunzlauer Austria AG zählt zu den größten Kunden vom Maschinenring Mittleres Weinviertel.

Durch diese Zusammenarbeit sind derzeit 10 Dienstnehmer in Pernhofen beschäftigt: 8 Vollzeitmitarbeiter und 2 Teilzeitmitarbeiter. Beim letzten Besuch unserer Dienstnehmer im Werk der Fa. Jungbunzlauer in Pernhofen durch Geschäftsführer Markus Göstl und den Personalleasingmitarbeitern Florian Appel und Dominik Sramek konnte man vor Ort sehen, wie zufrieden die Firma mit unseren Dienstnehmer ist. Wir hoffen daher weiterhin auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit mit der Jungbunzlauer Austria AG.