Teamplayer nicht nur am Fußballfeld gefragt

Jedes Jahr findet im Rahmen der Ernstbrunner Festtage auch das Firmenturnier der örtlichen Betriebe statt und der Maschinenring Region Weinviertel war auch heuer wieder mit einer Mannschaft dabei.

Angestellte, Arbeiter und Funktionäre bildeten gemeinsam ein Team und überzeugten am Spielfeld mit einer tollen sportlichen Leistung. Auch wenn es diesmal nicht für den Sieg reichte, kämpfte die Maschinenring Mannschaft bei heißen sommerlichen Temperaturen um jeden Punkt. Gemeinsam mit den Fans klang der sportliche Abend dann im Festzelt aus.

„Nachdem wir als Unternehmen Träger des Gütesiegels „Betriebliche Gesundheitsförderung“ sind, war es für uns eine klare Entscheidung, dass wir bei diesem Turnier mit einer eigenen Mannschaft antreten“, begründeten die Geschäftsführer Thomas Nürnberger und Markus Göstl die Initiative des Maschinenringes zur Teilnahme an diesem sportlichen Event.

Hier findest Du Deinen passenden Job!

Teamplayer nicht nur am Fußballfeld gefragt

Nicht nur im sportlichen Bereich sind Teamplayer beim Maschinenring Region Weinviertel gefragt. Als Dienstleister in der Region suchen wir ständig motivierte MitarbeiterInnen für unsere verschiedensten Geschäftsbereiche.

Ob du Berufseinsteiger bist, nach der Matura was „Angreifbares“ machen möchtest oder später eine neue Berufs-Richtung einschlagen möchtest: Bei uns bist du richtig. Wir bieten einen regionalen, vielseitigen und krisensicheren Arbeitsplatz

Wir haben, was du suchst - die besten Arbeitsplätze im Land!