Erntemaschine eingetroffen - Fertigstellung Anlage in Kürze

Wir sind in der Zielgerade - so kann man den aktuellen Stand bei der Kürbisgemeinschaft Niederabsdorf eGen beschreiben. Das Ziel lautet: Start der heurigen Kürbiserntesaison. 

Die Erntemaschine der Gemeinschaft wurde vor kurzem mittels Tieflader angeliefert. Die Arbeiten am Standort in Niederabsdorf gehen voran. Zahlreiche Funktionäre und einige Mitglieder stecken sehr viel Engagement in das Projekt und kümmern sich vor Ort um die Umsetzung. Wie immer beim Neustart eines Projektes fehlen überall noch die letzten paar "Handgriffe".

Heute Samstag, den 27. August wurde wieder gearbeitet, das Gelände gesäubert und offene Themen besprochen. Obmann Thomas Taibl ist jedoch zuversichtlich auch diese Restthemen noch zeitnah umsetzen zu können.

Wir wünschen der Gemeinschaft eine gute Erntesaison 2022. 

Einige Fotos vom Projekt: