Verdient, doch Martin wird fehlen

Spontan kam Martin Hickeslberger 2018 ins Team vom Maschinenring Bucklige Welt: Personalbetreuer Kevin Krautsack war damals auf der Suche nach einem Zimmerer für seinen Kunden Reumann OG in Deutschkreutz. Ein gutes Angebot, fand Martin, und wechselte quasi von einem Tag auf den anderen zum Maschinenring Personalleasing.

Bereut hat er es nie! Bis zur Pensionierung war er für die Reumann OG auf vielen Baustellen im Raum Neunkirchen unterwegs. Alle Übernahmeangebote des Kunden lehnte er strikt ab, denn beim Maschinenring hatte er für sich die ideale Lösung gefunden.

Mit Ende Dezember startete Martin nun in den wohlverdienten Ruhestand. Das Team vom Maschinenring Bucklige Welt bedankt sich für die zuverlässige Zusammenarbeit und den tollen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für das Abenteuer Ruhestand!