"Die besten Models im Land"

Maschinenring Personalleasing Fotoshooting

„Die besten Models im Land“ - Unsere Mitarbeiter im Rampenlicht

Im Februar machten wir gleich bei drei oberösterreichischen Maschinenringen Halt. Mit einer Mission im Gepäck: Spannende Geschichten über Mitarbeiter und Kunden für die nächste Ausgabe des Mitarbeitermagazins einzufangen.

Gesagt getan. Die erste Station führte uns ins Innviertel, und zwar nach Andorf. Dort besuchten wir die WIENERSCHNITZEL Manufaktur GmbH. Weiter ging’s nach Schlierbach, wo wir bei einem Start-Up-Unternehmen im Lebensmittelbereich zu Gast waren. Ende Februar stand noch der Kunststohersteller und -verarbeiter Röchling LERIPA am Programm.

6. Ausgabe „Mein Maschinenring“

Bereits zum sechsten Mal erscheint das Mitarbeitermagazin „Mein Maschinenring“. Es wird zweimal jährlich – im Frühling und Herbst - an alle Maschinenring-Mitarbeiter, die im Leasing tätig sind, geschickt. Das sind rund 5.000 Mitarbeiter im Jahr. Mit dem Magazin bekommen die Leser einen tiefen Einblick in die Arbeitswelt Maschinenring. Wir halten sie zudem über den Maschinenring am Laufenden und beleuchten interessante Themen rund um schlagkräftige Technik und Sicherheit. Auch für ein Gewinnspiel finden wir immer Platz. Die nächste Ausgabe erscheint übrigens schon Anfang April.

Wir waren zu Gast bei Rotwild & Frischling: Und haben Christine bei der Arbeit mit der Kamera begleitet.