Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Vergleischsfischen

Das alljährliche Vergleichsfischen des Maschinenring Pannonia ist mittlerweile zur Institution geworden und fand heuer nun schon zum 4. Mal auf der idyllischen Anlage der 1. Miedlingsdorfer Fischereigesellschaft statt. Zum Termin am 16. Juni 2016 konnten wir – neben der Hella Fahrzeugteile Austria – auch eine Mannschaft der Polizei begrüßen. Der Maschinenring hatte dazu auch einige Geschäftspartner und Mitglieder zur Unterstützung eingeladen.

Die  „Sportfischer“ aller drei Mannschaften gaben ihr Bestes. Mit einem eindeutigem Ergebnis von 130 kg       gewann auch in diesem Jahr wieder die Mannschaft des Maschinenring Pannonia, vor der Hella mit 100 kg und den Vertretern der Polizei mit 70 kg.

Tagessieger wurden nun schon zum 3. Mal  in Folge Glatz Pepi. Herzlichen Glückwunsch!

 

Mittlerweile wissen viele, dass es bei diesem Event sehr spannend zugeht und so fanden sich wieder eine große Anzahl Besucher und Schaulustige ein, die dem Fischern bei Ihrem „Kampf“ mit Rute, Haken und Köder zusahen.

Natürlich ging bei unserem jährlichen Event nicht nur um den Sportsgeist , sondern auch um das gesellige Miteinander und die Kontakte, die man wieder einmal pflegen konnte. So klang die sportliche Veranstaltung am Abend in ebenso geselliger Runde aus -  wie die Jahre zuvor!!!

Danke an unsere Gäste und Partner beim diesjährigen Vergleichsfischen! Wir freuen uns schon auf die Herausforderung im Jahre 2017!

Vergleischsfischen