Bio Austria Feldtag in Schachendorf

Am 19. September 2016 organisierte die Bio Austrai einen „Feldtag“ in Schachendorf gemeinsam mit der Landjugend Burgenland. Verschiedene Landmaschinenhändler nützten die Gelegenheit um Ihre Geräte und Maschinen zu präsentieren und auch vorzuführen. Die zahlreichen interessierten Gäste waren begeistert und informierten sich über den neuesten Stand der Technik.

Der Schwerpunkt der Maschinenvorführung lag auf umwelt- und ressourcenschonendem, effektivem und wirtschaftlichem Einsatz verschiedener Geräte im Ackerbau. Neben der Gerätepräsentation standen auch Fachreferenten, wie Willi Peszt und Josef Jugovits, den Besuchern bei zahlreichen Fragen mit Rat zur Seite. Natürlich kommt bei der solchen Gelegenheiten auch das „Netzwerken“ nicht zu kurz, viele nutzten den Tag auch für einen informativen Familienausflug.

Auch der MR Pannonia war beim Bio-Feldtag in Schachendorf „mit von der Partie“ und präsentierte Hebebühnentechnik und die Anwendung leistungsstarker Stockfräsen.

Wir danken den Organisatoren – es war eine sehr informative Veranstaltung und wir sind sicher 2017 gerne wieder dabei!

Feldtag
Feldtag