Neue Mitarbeiter

Ich möchte mich als neue Mitarbeiterin beim Maschinenring Oberkärnten kurz vorstellen.

Mein Name ist Jacqueline Koban geboren am 02.03.1992 in Villach.

Meine Lehre als Büro- und Einzelhandelskauffrau absolvierte ich bei der Firma Trendfloor in Villach welche ich im Juli 2013 mit der LAP beendete. Mit Anfang Februar 2016 übernehme ich, beim MR Oberkärnten, als Karenzvertretung die Aufgabenbereiche für Jutta Müller. Ich habe nun die Chance mein Können und Wissen zu beweisen.

Es freut mich, im Team des Maschinenrings mitzuarbeiten und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Als neuer Mitarbeiter im Büro Maschinenring Oberkärnten möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Gerold Kletz, ich wohne in Arndorf, Techelsberg am Wörthersee und bin auf einem  landwirtschaftlichen  Betrieb  aufgewachsen den ich weiterhin mit Liebe betreue.

Nach meiner Lehre als GWH-Installateur und Heizungsbauer wechselte ich in den Verkaufsinnendienst wo meine Hauptaufgaben in der Kundenberatung und Betreuung lagen.

Ich übernehme im Maschinenring Oberkärnten den Bereich von Christoph Uggowitzer und stelle mich der Herausforderung, die Sparte MR-Service im Kunden und Dienstleistungssektor weiter zu entwickeln und auszubauen.

Es freut mich sehr, dass ich seit Jänner zum Team des Maschinenring Oberkärnten gehöre und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!