43. Jahreshauptversammlung

Unser Obmann, Jakob Nocnik hatte die Ehre, zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste zu begrüßen. 

Er berichtete über das abgelaufene Jahr 2015 und vor allem über die gute Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsstelle und den Landwirten, sowie der Landesstelle für das gute Miteinander.

Geschäftsführer Rainer Hubmann berichtete über die Bereiche  MR Agrar, MR Forst & Energie, MR Service, MR Personal und über das allgemeine Vereinsgeschehen des MR Oberkärntens.

Mit dem Antrag des Obmannes wurde die Tagesordnung um den Punkt Namensänderung erweitert, damit der einstimmige Antrag des Vorstandes, die Namensänderung von MR Oberkärnten auf MR Villach – Hermagor, in die Vollversammlung eingebracht werden konnte. Nach einer kurzen Erläuterung der Vorteile und Gründe, warum eine Namensänderung notwendig ist, wurde der Antrag durch die Vollversammlung einstimmig beschlossen.

Im Zuge unserer Vollversammlung wurde Matthias Lexer und Christof Mascher die Auszeichnung zum Betriebshelfer des Jahres überreicht!

Wir möchten uns recht herzlich, bei der LFS Stiegerhof für die Tatkräftige Unterstützung, sowie bei allen Sponsoren, bedanken!