Vision Run 2015

 

VISION RUN - Mehr als ein Firmenlauf

Zum ersten Mal hat der Maschinenring beim VISION RUN am 3. September 2015 in St. Pölten teilgenommen und seine sportliche Begeisterung unter Beweis gestellt. Die Strecke führte in zwei Runden um den Ratzersdorfer See und betrug 5 km. Start/Ziel war vor der NV-Arena.  Der VISION RUN ist ein Firmenlauf mit karitativem Hintergrund, vom Startgeld werden € 10,- pro Person an soziale Projekte in der Region gespendet.

Dieses Jahr nahmen über 800 Läufer und 150 Nordic Walker teil. Als Promi-Team waren Thomas Sykora, Michi Hatz und Toni Pfeffer am Start. Der Maschinenring NÖ. – Wien ging mit 12 Lauf-Teams und 2 Nordic Walking-Teams zu je 3 Personen an den Start, dabei war der MR Neulengbach-Tullnerfeld mit 3 Teams am stärksten vertreten.

„Kooperation 342“  Michael Harm, David Herzog und Leopold Gstöttner schafften von den teilnehmenden MR-Läufern  die beste Teamwertung. Der „Der gemischte Satz“ Ulrike Tscherny, Gregor Fidi und Raphael Talsky reihten sich auf Platz 4. Von den beiden MR-Nordic Walking-Teams erreichten die „Die dreisten Drei“ mit Silvia Fidler, Johannes Scheuer und Rosi Steinhammer als Erste das Ziel. Besonders gratulieren wir Leopold Gstöttner als schnellsten Läufer der MR-Teilnehmer zu seinem 27. Platz in der Gesamtwertung (Zeit: 00:19:14).

Nach dem Lauf konnte man sich in der Genussmeile durch die Schmankerln der Region naschen sowie in der GsundFit-Meile aktuelle Fitness-Trends ausprobieren. Zusätzlich bot die Veranstaltung ein attraktives Showprogramm.