MR in der LFS Tulln

MR in der Landwirtschaftlichen Fachschule Tulln

Der Maschinenring Neulengbach-Tullnerfeld war beim Schulfest der Landwirtschaftlichen Fachschule Tulln am 25. Juni 2015 mit einem Info-Stand vertreten.

Außerdem durfte sich der MR Neulengbach-Tullnerfeld am 2. Juni 2015 im Rahmen einer Unterrichtsstunde den Schülern des dritten Jahrganges der Landwirtschaftlichen Fachschule in Tulln vorstellen.

Den interessierten Schülern der Abschlussklasse wurde dabei der Grundgedanke des Maschinenrings, die vielfältigen Möglichkeiten eines Zusatzeinkommens sowie Kooperationen in Form von Maschinengemeinschaften nähergebracht. Der allgemeine Teil und der Bereich MR Service wurden von Geschäftsführer Michael Harm vorgestellt, MR Agrar von unserer Kundenbetreuerin Ulrike Tscherny und das Personalleasing vom Kunden- und Personalbetreuer Christoph Gutscher.

Wir dürfen uns recht herzlich bei der LFS Tulln und bei Hr. Professor Michl für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit zu dieser Präsentation bedanken.