E-Mobilität auch für Kundenbetreuer!

 

Nach Geschäftsführer DI Michael Harm fährt nun auch unser Kundenbetreuer Florian Deuretzbacher seit Anfang Oktober mit einem elektrischen Dienstwagen! Nach fünfmonatiger Lieferzeit ist der „Renault Zoe“ als weiteres Vereinsfahrzeug für den Maschinenring Neulengbach-Tullnerfeld eingetroffen. Das Auto besitzt zu 100% einen e-Antrieb und dient unserem Kundenbetreuer ab sofort als „fahrbarer Untersatz“.

Laut Geschäftsführer DI Michael Harm ist sicherlich ein gewisses Umdenken im Fahrverhalten und in der Planung notwendiger Energieaufnahmen (Strom tanken) erforderlich. Er ist mit seinem „Nissan Leaf“ seit Ende Mai 2018 bereits 14.000 km gefahren und hoch zufrieden. Aus diesem Grund wurde der Entschluss gefasst, den Schritt Richtung E-Moblität auch für Kundenbetreuer zu wagen.

Der Maschinenring Neulengbach-Tullnerfeld möchte auf diese Weise seinen Beitrag dazu leisten, klimaschädliche CO2-Emissionen zu reduzieren.