Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Tennisplatz Gaweinstal eröffnet

Eine neue Sportstätte wurde durch das Maschinenring Team in der Marktgemeinde Gaweinstal errichtet.

Am 11. September 2017 erfolgte nach einer intensiven Planungsphase der Spatenstich für die zwei neuen Tennisplätze, die ab dem kommenden Frühjahr den Spielern des örtlichen Tennisvereines zur Verfügung stehen sollten. Im Auftrag enthalten war der Aufbau des gesamten Spielbelages, vom Unterbaumaterial angefangen bis hin zum feinen Tennissand als oberste Schicht. Insgesamt wurden rund  550 Tonnen Material angeliefert und eingebaut. 166 Laufmeter Randleisten und 70 Stück Zaunsteher wurden als Abgrenzung des Platzes,  der beim ehemaligen Bahnhofsgelände entstanden ist, gesetzt.

Planung und Umsetzung durch den Maschinenring

Kundenbetreuer Michael Czarda unterstützte die Verantwortlichen des UTC Gaweinstal bei Fragen oder fachlichen Anliegen und war bei rund fünfzehn Besprechungen mit Verantwortlichen von Tennisverein und internen Besprechungen mit unserem Team anwesend, um so einen reibungslosen Bauablauf sicherzustellen. Im Frühjahr 2018 wurde noch die automatische Bewässerungsanlage fertig installiert, sowie sämtliches Tennisplatzzubehör wie Linien und Netze geliefert und die Anlage spielbereit übergeben.

Feierliche Eröffnung

Am Freitag, den 11. Mai 2018 fand die feierliche Eröffnung der neuen Anlage statt. Vereinsobmann Karl Binder sowie Bürgermeister Richard Schober freuten sich über die neue Sporteinrichtung in der Marktgemeinde Gaweinstal und lobten insbesonders die kurze Bauphase sowie die professionelle Ausführung. Seitens Maschinenring wünschen wir dem Tennisverein Gaweinstal viele tolle Matches auf ihren neuen Plätzen. 

Hier noch einige Fotos von den Bauarbeiten und der Eröffnung:

Ihr Ansprechpartner:

Michael Czarda

Michael Czarda

Telefon: 
+43 (59060) 33221
Fax: 
+43 (59060) 3932
Mobiltelefon: 
+43 (664) 9606617
Industriestraße 1
2115 Ernstbrunn