Planierprofi - erste Einsätze

 

Erste Einsätze für den neuen Planierprofi!

Rechtzeitig zu Frühjahrsbeginn fing auch unsere Saison mit unserem neuen Planierprofi an.

Bereits beim ersten Einsatz der Maschine waren wir von der erbrachten Arbeit begeistert. Der Planierprofi erfüllt alle Anforderungen einer professionellen Beseitigung von Wildschweinschäden wie Erde zurück in die Löcher, feine Zerkleinerung der aufgeworfenen Rastenteile, ebene Fläche, keine Zerstörung der nicht geschädigten Grasnarbe, sofortiger Anbau mit Rückverdichtung usw.

 

Die Arbeitsqualität des Planierprofis hat sich sogar bis zum Nationalpark Donau-Auen in der Nähe von Hainburg durchgesprochen, wo auch schon einige Hektar bearbeitet wurden.

Sollte auch bei euch eine professionelle Behebung von Wildschweinschäden gewünscht werden, meldet euch bitte unter der Nummer 059060 328 im MR Büro.