Neuer Mitarbeiter in der Auftrags- und Einsatzplanung

 

Mein Name ist Georg Mößlinger und seit dem 11.01.2021 unterstütze ich das Team des Maschinenring Krems-Gföhl in der Auftrags- und Einsatzplanung.

Mein beruflicher Werdegang ist sehr vom elterlichen Weinbaubetrieb in Stratzing geprägt. Nach Abschluss der Wein- und Obstbauschule Krems 2015, war mein Ziel so viel Erfahrung als möglich in verschiedenen Bereichen zu sammeln. Dieser Weg führte mich 2017 zum Maschinenring, wo ich erstmals als Betriebshelfer tätig war und auch in weiter Folge im Bereich Personaldienstleistungen. Nach einigen interessanten und lehrreichen Monaten verabschiedete ich mich und arbeitete für ein halbes Jahr am Weingut Nigl. Zuletzt war ich in der LOISIUM Vinothek tätig und konnte mich im Verkauf und beim Umgang mit Kunden weiterbilden, was ich mit Sicherheit beim Maschinenring gut anwenden kann.

In meiner Freizeit engagiere ich mich der Freiwilligen Feuerwehr Stratzing, bin ein Jagdpächter der Gesellschaftsjagd Stratzing und im Fußballverein.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Maschinenring-Teams zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen KollegenInnen und Mitgliedern!

Liebe Grüße Georg