Mitarbeiterwandertag

 

Wo gearbeitet wird, wird auch gefeiert. Als kleines Dankeschön für unsere Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Leasing und Agrar wurde am Donnerstag, den 30. August 2018, eine kleine Wanderung organisiert. Eine Gruppe von ca. 20 Personen machte sich von Priel aus auf den Weg zur Ruine Senftenberg, wo man sich bei einem Umtrunk stärken konnte. Der herrliche Ausblick in das Kremstal wurde leider durch den einsetzenden Regen etwas getrübt. Heinz Schütz vom Verein zur Erhaltung der Burgruine Senftenberg gab interessante Informationen über das jahrhundertealte Bauwerk.

Aufgrund des Regens wurde der Rückweg mit dem Auto organisiert. Beim Heurigen Grafinger konnten sich die Mitarbeiter dann bei hervorragender Jause laben und das eine oder andere Achterl Wein genießen.  Es war eine gemütliche Veranstaltung, die in ähnliche Weise sicherlich einmal wiederholt wird.