Neuer Mitarbeiter beim Maschinenring Klagenfurt!

Liebe Obmänner,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder!

Ich möchte mich als neuer Mitarbeiter des Maschinenring Klagenfurt kurz vorstellen.

Mein Name ist Nikolas Welz, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Sankt Veit an der Glan. Ich habe die letzten 5 Jahre auf einem landwirtschaftlichen Bio-Betrieb in der Slowakei, mit den Schwerpunkten Ackerbau und der Produktion von heißluftgetrockneter Luzerne gearbeitet.
Zu meinen Hobbys zählt die Jagd, Mountainbiken und das reparieren/restaurieren von  Oldtimern.
In meiner Schulausbildung habe ich die Hak in Althofen besucht und den landwirtschaftlichen Facharbeiter in Obersiebenbrunn (NÖ) abgeschlossen. Den Grundwehrdienst leistete ich beim österreichischen Bundesheer als Wachsoldat ab.
Seit 01.03.2022 bin ich nun beim Maschinenring Klagenfurt als Disponent tätig.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Mitgliedern!

Mit freundlichen Grüßen,
Welz Nikolas

T 059060 207
M nikolas.welz@maschinenring.at