Lehre beim Maschinenring Klagenfurt!

Liebe Obmänner,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder!

Mein Name ist Melanie Kriegl, ich bin 21 Jahre alt und lebe in Eiersdorf, in der Gemeinde Poggersdorf, gemeinsam mit meiner Familie.

Nach meinem Abschluss an der Gartenbaufachschule Ehrental 2018 führte mich mein Bildungsweg an die HBLA Pitzelstätten um dort im Aufbaulehrgang die Reife- und Diplomprüfung zu erlangen. Nachdem ich auch diese Hürde im Juni 2021 erfolgreich absolviert habe, entschloss ich mich dazu eine Lehre beim Maschinenring Klagenfurt zu beginnen. Seit 05. Juli 2021 darf ich das Team nun unterstützen.

Meine Freizeit nutze ich gerne zur Brauchtumspflege der ich als Mitglied der Volkstanzgruppe Wabelsdorf mit Leidenschaft nachgehe. Ich habe eine große Verbundenheit mit der Natur, weswegen ich auch sehr viel Zeit im Freien, vor allem in unserem Hausgarten beim Arbeiten, verbringe. Außerdem sind das Kochen und Backen Beschäftigungen welche ich mit viel Begeisterung ausübe.

Es freut mich sehr, nun Mitglied des Maschinenring-Teams sein zu dürfen und schaue mit Spannung und Vorfreude auf die kommende Zeit.

Liebe Grüße,
Melanie Kriegl

T 059 060 207 10
M melanie.kriegl@maschinenring.at