Zwei neue Weinbau-Facharbeiter im Agrar-Team des Maschinenring Hollabrunn-Horn

Im Zuge des Stallfests der landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn wurden die Facharbeiter-Briefe an die frisch gebackenen Absolventen der Ausbildung zum Weinbach-Facharbeiter feierlich überreicht. Auch zwei Agrar-Kundenbetreuer unseres Maschinenring Hollabrunn - Horn dürfen sich über den Erhalt des Facharbeiterbriefs freuen: Florian Lang und Stefan Pöcher haben die Prüfung zum Weinbaufacharbeiter bestanden. Das Team des Maschinenring Hollabrunn - Horn gratuliert den beiden Kollegen und den Mitgliedern, die diese Prüfung ebenfalls bestanden haben, herzlich.

 

Rund um diesen Festakt hatte das Stallfest auch andere interessante Programmpunkte zu bieten, welche viele Besucher anlockten. Der Maschinenring Hollabrunn - Horn war mit ihrem Werbewagen ebenfalls vertreten, um sich Schülern, Absolventen und Interessierten vorzustellen und die Chance zu nutzen und mit anwesenden Mitgliedern zu plaudern. Bei der Maschinenring-Tombola gab es große und kleine Preise zu gewinnen. Wir gratulieren Familie Gebhart aus Obernalb herzlich, zum Gewinn des Gutscheins für ein Erstberatungsgespräch mit unserer MR-Gartenbautechnikerin.

  • Großansicht
  • Download
  • Detailinformation