Vollversammlung 2015

Maschinenring Hollabrunn - Horn trifft auf die Landwirtschaftliche Fachschule Hollabrunn.

vlnr: Friedrich Schechtner, Markus Mihle, Johann Bösendorfer, Herbert Hofer, Ing. Rudolf Reisenberger, Claus Reitan

vlnr: Friedrich Schechtner, Markus Mihle, Johann Bösendorfer, Herbert Hofer, Ing. Rudolf Reisenberger, Claus Reitan

Am 27. Mai 2015 fand die ordentliche Vollversammlung unseres Maschinenrings in der LFS Hollabrunn statt.

Neben zahlreichen Ehrengästen durfte unser Obmann Herbert Hofer auch mehr als 75 Mitglieder begrüßen.

Um nach der Fusionierung wieder in den Wahlzyklus der Maschinenring-Organisation zu kommen, wurde heuer schon wieder gewählt. Obmann Herbert Hofer und das gesamte Vorstandsteam erhielt wieder vollste Zustimmung und den klaren Auftrag die Geschicke des Vereins in gewohnter Weise auch in den nächsten vier Jahren wieder zu leiten. Als Gastreferent war der freie Journalist Claus Reitan an Land gezogen worden, um ein besseres Verständnis des Zusammenhangs Landwirtschaft und Medien zu erhalten.

Abschließend lud die Niederösterreichische Versicherung zum kalten Buffet mit Weinverkostung ein.

  • Großansicht
  • Download
  • Detailinformation