Generalversammlung MR Niederösterreich-Wien

Unser Team wurde für seine herausragende Leistung geehrt.

Im Rahmen der 48. ordentlichen Generalversammlung des Maschinenring Niederösterreich-Wien, die am 6. Juni 2018 in der Landwirtschaftskammer NÖ in St. Pölten stattgefunden hat, wurde unser Maschinenring für die außerordentlichen Leistungen 2017 im Bereich Personaldienstleistungen geehrt.
Unser Personal-Team konnte den Umsatz im Jahr 2017 um eine Million Euro steigern.

Bei dieser Veranstaltung war Obmann Johann Efferl, Obmann-Stv. Franz Wilfinger, GF Markus Mihle, Personal Bereichsleiter Roman Nigischer und Maria Kirchner stellvertretend für das gesamte Team dabei.

Für diese herausragende Leistung wurde das Team vom Maschinenring Niederösterreich-Wien mit einer kulinarischen Einladung sowie einer Urkunde belohnt.

Von der Maschinenring Personal und Service eGen wurde unser Team zu einem gemeinsamen Tag nach Linz, verbunden mit einem Besuch im Ars Electronica Center, eingeladen.