Erntedankfest

Wie jedes Jahr veranstalten wir unser Erntedankfest im März. Warum wir das machen? Im März wissen wir, wie das vergangene Jahr gelaufen ist.

Das Jahr 2018 verlief äußerst erfolgreich, weswegen wir uns heuer etwas spezielles einfallen ließen. Am Donnerstag 14.03.2019 trafen wir uns im Heurigenlokal Loiskandl in Grund zum Frühstück. Nach der Mitarbeiterbesprechung am Vormittag, wo wir das abgelaufene Jahr rekapituliert haben und die Aufgaben für das bereits begonnen Jahr 2019 durchbesprochen haben, bekamen wir von Josef Loiskandl eine sehr interessante Kellerführung im neuen "Urgrund". Am Nachmittag fuhren wir mit dem Bus am Flughafen Wien-Schwechat. Dort angekommen, besichtigten wir das GAC-General Aviation Center, wo alle Privatflüge oder Linienflüge mit VIP Service abgewickelt werden. Im Anschluss an die Führung ging es ins Rollercoaster zum Abendessen. Hier wurden uns die Getränke und Speisen mittels Schienen zum Tisch „geschossen“. Alles in Allem war es ein gelungenes Fest.

Einige Eindrücke von diesem Fest seht ihr auf den Fotos.