Die Landjugend Pölla lädt zum Theater

Wer kennt ihn nicht - den Streit darum, wer mehr hat und wer der Bessere ist.

Genauso ist es auch bei Alois und Dagobert, beides Großbauern, die wetten, dass jeweils ihre Prachtsau den 1. Preis bei der landwirtschaftlichen Ausstellung holen wird.
Dementsprechend werden diese zwei Schweine fürsorglich gehegt und gepflegt. Liesl und Marein, die Ehefrauen der Bauern, sehen ihre Männer lieber mit anderen Dingen beschäftigt. Noch dazu wo Marein eine Hochzeit zwischen ihrer Tochter Afra und Loisl, dem Sohn von Alois und Liesl, einfädeln will. Die Jungen haben sich allerdings beide bereits andere Liebhaber gefunden.

Wie diese Liebespläne enden und was der lebenslustige Gemeindediener Schani mit dieser ganzen Sache zu tun hat, wird hier noch nicht verraten. Dashalb KOMMET, STAUNET und LACHET auch heuer wieder bei unserem Theater der Landjugend Pölla. Es erwarten sie auf jeden Fall viele lustige Szenen und Dialoge auf der Bühne.

Karten gibt es dei Daniel Kletzl
unter 0676 5502695
Erwachsene: €8,- 
Kinder bis 10 Jahre €4,-

In Kürze verlosen wir auf unserer Facebook-Seite
zwei Karten für die Aufführung.
Daumen hoch, damit du keine Infos mehr verpasst!