Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

49. MR Vollversammlung

Am 02. Februar 2018 wurde in der LFS Althofen zum nunmehr 49. Mal die Vollversammlung des Maschinenring Gurk abgehalten. Für die Bereitstellung der Räumlichkeiten möchten wir dem Hausherrn Dir. Ing. Sebastian Auernig ein herzliches Dankeschön aussprechen. Unser Obmann ÖR Ing. Hans Erlacher konnte an die 80 Mitglieder und Gäste zu dieser Veranstaltung begrüßen, die trotz der nicht unbedingt optimalen Witterungsverhältnisse gekommen sind.

Unter den zahlreichen Ehrengästen durfte der Obmann unter anderem alle 5 Bürgermeister der Gemeinden des Gurktales begrüßen. Auch Dir. Ernst Steindorfer von „Unser Lagerhaus“ war unter den Ehrengästen. Ebenso begrüßt werden konnte neben dem Landesobmann ÖR Sepp Steiner auch Landesgeschäftsführer Ing. Hannes Graf  und Helga Kogler von der Landesstelle sowie die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Klein St. Paul Gabi Dörflinger.  Auch zwei Mitarbeiter des „Obersteirischen Maschinenring“ haben unsere Vollversammlung besucht.

 

Druck und Formfehler vorbehalten.Stand KW 10