Betriebsausflug 2022

Der diesjährige Betriebsausflug unserer MR-Service Gärtner/innen und Grünanlagenpfleger/innen des MR Granitland führte uns ins Salzkammergut.

Eine Schifffahrt am Attersee durfte natürlich im Salzkammergut nicht fehlen. Danach gab es eine Stärkung beim Keltenschmaus und der Keltenbaumweg wurde erkundet. Die darauffolgende Betriebsführung in der Frucht & Sinne Schokoladenmanufaktur in Frankenmarkt gab uns einen Einblick in das einzigartige Verfahren der Gefriertrocknung. Weiters durften wir erleben, wie aus vollreifen Früchten und erlesenen Schokoladen kleine Kunstwerke entstehen. Beim Mostheurigen konnten wir den tollen Betriebsausflug gemütlich ausklingen lassen. Das Teambildung und das Gemeinsame stand im Mittelpunkt – ein tolles Team für herausfordernde Einsätze.

Herzlichen Dank für den gelungenen Ausflug und vielen Dank für die tolle Organisation.