Dienstleister Paul Ackerl gehört noch lange nicht zum alten Eisen

Der erfahrene Maschinenringdienstleister Paul Ackerl ist schon seit 2001 im Sommer- und Winterdienst beim Maschinenring tätig und vor allem für die Arbeit mit der Umkehrfräse sehr geschätzt. Umso mehr freut es uns, dass der „Hiaslbauer“, auch in seiner Pension auf geringfügiger Basis für „seinen“ Ring unterwegs ist.

Zurzeit errichtet er den Zaun entlang des Wegenetzes in den Salzachauen bei Weitwörth und ist für die Pflege des Rupertiweges in Obertrum zuständig.

"Vor 3 Jahren konnte ich die Pension antreten. Da ich aber noch fit und gerne unterwegs bin und auch die Pension etwas aufbessern möchte, ist der Zuverdienst auf geringfügiger Basis genau das Richtige für mich. Trotzdem will ich mir die Zeit in der Pension nach meinen Wünschen einteilen können - der Maschinenring bietet mir hier die notwendige Flexibilität.“

 

Der Maschinenring Salzburg zählt zu den wichtigsten Arbeitgebern im ländlichen Raum und eröffnet Landwirten flexible Zuerwerbschancen – maßgeschneidert auf die jeweilige Betriebs- und Lebenssituation. Weitere Informationen zur Arbeit beim Maschinenring gibt es in deinem Maschinenring-Büro oder auf www.maschinenring.at/jobs.