Neue Mitarbeiterin Petra Pöchmann.

back to the roots.
Seit heuer darf ich mich „wieder“ als stolze Mitarbeiterin beim Maschinenring bezeichnen.
Ich hoffe, dass sich noch einige an mich erinnern können, falls nicht und für die Neuen unter Euch ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Petra Pöchmann. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren Kindern in Feldkirchen. Bis zur Geburt meiner ersten Tochter war ich beim Maschinenring Klagenfurt tätig. Eine Rückkehr war damals meinerseits nicht möglich und so musste ich das Maschinenring Team mit traurigem Auge verlassen. Bis zur Geburt meiner zweiten Tochter im letzten Jahr konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Hausbetreuung (Winterdienst, Grünflächenbetreuung & Reinigung) sammeln. Da es mein Ziel war, endlich in Feldkirchen eine Arbeit zu bekommen, machte ich mich während meiner Karenzzeit auf die Suche und so stand ich eines Tages
im MR – Büro Feldkirchen. Ich wurde liebevoll empfangen und anscheinend hatte ich dieses wunderbare Glück, dass ich Teil dieses Teams sein darf.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und auf ein erfolgreiches Zusammenarbeiten mit Euch allen!