"Wir sind umgezogen!"

Am 23. August 2019 war es endlich so weit. Mit einer Eröffnungsfeier wurden unsere neuen Büroräumlichkeiten und der an uns angrenzende Nahversorger offiziell eröffnet. Wir sind sehr stolz, dass sehr viele Ehrengäste, Vertreter der Maschinenringe aus ganz NÖ, Mitglieder und die Bevölkerung diesen Festtag mit uns gemeinsam gefeiert haben.

 

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, deshalb haben wir einige Eindrücke für EUCH festgehalten:

Es gab etliches zum Umräumen!

Segnung durch Diakon Robert Plank

zahlreiche Ehrengäste folgten unserer Einladung

Vielen Dank an die Gemeinde Wang!

Wie bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den Nachbarringen!

Vorstand MR Erlaufal

Danke für die gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf DEINEN Besuch im neuen Büro!

Unsere neue Adresse:

MR Erlauftal

Erlaufgasse  2,   3262 Wang    059060 324 10