Grillfeier 2018

Nachspeise

„ZUSAMMEN SCHAFFEN, WAS ALLEINE UNMÖGLICH SCHEINT“

Unter diesem Motto stand die heurige Grillfeier der Kooperation Ostarrichi.  Alle aktiven DienstleisterInnen und MitarbeiterInnen aus den gewerblichen Bereichen, sowie die BetriebshelferInnen wurden zur gemeinsamen Feier am 6. Juli ins Gasthaus Kummer nach Gresten eingeladen.

Bei gutem Essen und toller Stimmung wurde auf das gemeinsam Erreichte im ersten Halbjahr 2018 angestoßen. Wie schon in den letzten Jahren wurde auch heuer wieder ein Geschenk an unsere MitarbeiterInnen übergeben. 

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Erfolg des Maschinenring Ostarrichi beitragen, denn „Wir beleben die Region“.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde auch du Mitglied in unserem Team und bewirb dich jetzt bei Waltraud Drescher unter: 059 060 324 30  oder waltraud.drescher@maschinenring.at .