Generalversammlung und 40 Jahr Feier, am 2. März 2018

Am Freitag, den 2.März 2018 fand unsere jährliche Generalversammlung im Gasthaus „Zum Gassl“ in Steinakirchen statt. Unter dem Motto „Ein Hoch auf uns – 40 Jahre MR Erlauftal“, können wir auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Obmann Erich Adelsberger, Geschäftsführer Andreas Hauß und GF- Stellvertreter Franz Scholler fungierten als Moderatoren und führten durch den Abend.

Im Zuge der Generalversammlung wurde das 40-jährige Bestehen des MR Erlauftal gefeiert. Mittels einer Bilderpräsentation konnten alle Anwesenden einen kleinen Rückblick auf diese ereignisreiche Zeit voller Veränderungen und Weiterentwicklungen werfen. Untermauert wurde diese Botschaft durch das Lied „Heast as net?“, in der Originalversion von Hubert von Goisern, sowie durch die Kombination mit der Neuaufnahme von Conchita Wurst und Ina Regen. Das Lied vermittelt die Schnelllebigkeit unserer Zeit und dient dadurch als perfekter Einstieg in unsere Veranstaltung.

Es freut uns besonders, dass wir wieder in allen 3 Geschäftsbereichen (Service, Agrar, Leasing) hervorragende Umsatzzahlen erzielen konnten.

Abgerundet wurde der Abend durch das Schnitzel- und Mehlspeisenbuffet. Mit einer Torte und einem Ständchen zum Jubiläum wurde das „Geburtstagskind“ gebühren gefeiert.

Besonders schön ist es, dass sich so viele Mitglieder, Mitarbeiter und Ehrengäste die Zeit genommen haben, um mit uns auf ein gelungenes Arbeitsjahr 2017 zurückzublicken und dies feierlich abzuschließen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit all jenen, die zu unserem Erfolg beitragen.

Bauernbundpräsident Abg.z.NR DI Georg Strasser

Unser Referendar, Bauernbundpräsident Abg.z.NR DI Georg Strasser, fesselte die Anwesenden mit seinem spannenden Politikreferat zum Thema „Wir liefern das, was Österreich täglich braucht!“

Gewinnerin Gutschein

Beim alljährlichen Gewinnspiel konnte sich diesmal Frau Sattler aus Randegg über einen Thermengutschein im Wert von € 300,00 freuen.

Gruppenfoto Ehrengäste

Besonders gefreut hat es uns, dass so viele Ehrengäste der EInladung gefolgt sind und sich auch die Zeit für ein gemeinsames Gruppenfoto nahmen.

Mehlspeisenbuffet

Für reichlich Verpflegung war gesorgt. Zum Abschluss gab es ein Schnitzel- und Mehlspeisenbuffet.