Generalversammlung 2020

Am Freitag, den 06. März 2020, fand unsere alljährliche Generalversammlung im Festsaal Steinakirchen statt.

Obmann Erich Adelsberger eröffnete als Moderator den Abend. Die Abteilungsleiter präsentierten die Geschäftszahlen des vergangenen Jahres, und Geschäftsführer Andreas Hauß den Finanzbericht.

Eines der Highlights des Abends, war das 25-jährige Jubiläum von Geschäftsführer Andreas Hauß. Das Team vom Maschinenring Erlauftal hatte als Überraschung eine Bilderpräsentation vorbereitet, und rundeten das ganze mit einer Torte ab.

Er selbst sprach in einem lustigen Sketch über die letzten 25 Jahre und bedankte sich bei Allen.

Landesgeschäftsführer DI Ertl Gernot und Landesobamnn Johann Bösendorfer gratulierten recht herzlich.

Unsere Wirtschafts- und Agrarfachkraft Matthias Studirach wurde die Urkunde zur abgeschlossenen Prüfung übergeben.

Diese Jahr durfte sich Fr. Schmickl aus Randegg, über den Thermengutschein im Wert von € 300,00 freuen!

Der Vortrag von Kräuterpfarrer Benedikt sorgte für eine gute Stimmung.

Besonders freute es uns, dass so viele Ehrengäste, Mitglieder, Mitarbeiter, Bauern und

Bäuerinnen der Einladung gefolgt sind.

Wir möchten uns nochmal bei allen für den gelungenen Abend bedanken und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020!