Generalversammlung 2019 & Neuwahlen

Am Freitag, den 15. März 2019, fand unsere alljährliche Generalversammlung im Festsaal in Steinakirchen statt.

Obmann Erich Adelsberger, Geschäftsführer Andreas Hauß und GF Stellvertreter Franz Scholler fungierten als Moderator und führten durch den Abend.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die "Mostviertler Landlpfeifer".

In den Berichten von Obmann Erich Adelsberger, GF Andreas Hauß und GF Stv Franz Scholler wurde auf die Entwicklung der letzten 4 Jahre zurückgeblickt.

In allen 3 Geschäftsbereichen Agrar, Service und Personalleasing konnten wir wieder hervorragende Umsatzzahlen erreichen.

Besonders schön war es, dass sich sehr viele Mitglieder, Mitarbeiter und Ehrengäste die Zeit genommen haben, um mit uns auf ein gelungenes Arbeitsjahr 2018 zurückzublicken und dies zu feiern.

Schließlich stand auch noch die Neuwahl des Vorstandes am Programm. Diese wurde vom Bundesobmann Johann Bösendorfer durchgeführt. Mit einem Glas Wein wurde auf die einstimmige Wiederwahl der Funktionäre angestoßen. Obmann Erich Adelsberger bedankte sich für das Vertrauen und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Beim alljährlichen Gewinnspiel konnte sich diesmal Frau Panagl aus Steinakirchen über einen Thermengutschein im Wert von € 300,00 freuen.

Anschließend wurde feierlich das Buffet eröffnet und der Abend klang im gemütlichen Beisammensein aus!

Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen für den gelungenen Abend bedanken freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2019!