Raupenarbeitsbühne

Vor kurzem wurde unser Fuhrpark durch eine Raupenarbeitsbühne Light Lift 17.75 der Marke Hinowa erweitert. Die Arbeitsbühne findet vorwiegend im Bereich Sommerdienst Verwendung. Durch die Arbeitsbühne können gefährliche und langwierige Tätigkeiten mit Leitern vermieden werden wodurch die Arbeiten für unsere Dienstleister erleichtert werden. Aber auch in der Objektbetreuung konnte die Raupenarbeitsbühne bereits für Fassaden- und Glasreinigungen perfekt eingesetzt werden. Angetrieben wird die Arbeitsbühne wahlweise durch einen Elektor- oder Benzinmotor. Hohe Wendigkeit, kompakte Abmessungen und enorme Stabilität zeichnen diese Raupenarbeitsbühne aus. Eine Luft- sowie eine Wasserleitung und ein Stromanschluss im Korb sind vorinstalliert und erleichtern die Arbeit. Die Raupenarbeitsbühne wird auch zum Verleih angeboten.

Vor jedem Ersteinsatz gibt es für den Anwender eine Einschulung durch unser Fachpersonal, damit einem reibungslosen Einsatz nichts im Wege steht. Mehr zur Arbeitsbühne, zur Buchung und die aktuell gültigen Preise erfahrt ihr bei uns im Büro unter der Tel. 059 060 603.