Objektbetreuung und Reinigung von Kellerstöckeln
Die Geschichte der Kellerstöckl reicht zurück in die Zeit, als der Wein direkt im Weingarten produziert wurde. Damals dienten die in den Weingärten gelegenen und liebevoll gestalteten kleinen Gebäude als Presshaus, Weinkeller und hatten darüber meist auch noch einen Aufenthaltsraum. Nach der Modernisierung im Weinbau waren die Kellerstöckl zu klein und wurden nicht mehr benötigt, wodurch viele davon Jahrzehntelang ungenutzt waren und in Vergessenheit. Mittlerweile sind viele dieser lange leerstehenden Kellerstöckl zu einzigartigen und wunderschönen Ferienhäuschen umgebaut worden.
Das Team des Maschinenring Burgenland Süd trägt bei vielen burgenländischen Kellerstöckeln einen großen Teil dazu bei, dass sich die Gäste in ihren Ferienunterkünften wohlfühlen. Durch unser engagiertes Reinigungsteam sind wir auch an Sonn- und Feiertagen immer bemüht, den Gästen eine saubere Ferienunterkunft zu gewährleisten.
Unsere Reinigungskräfte kümmern sich um die Kellerstöckl in Elterndorf, Ferienhäuser in Rauchwart am Badsee, in Moschendorf, am Hammerlberg, in Strem, etc.!



