44. Jahreshauptversammlung

Unser Obmann, Jakob Nocnik, hatte die Ehre zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste zu begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr berichtete Rainer Hubmann, GF MR Villach – Hermagor, über die Bereiche Agrar, MR-Service & Forst sowie MR Personal und das allgemeine Vereinsgeschehen. Ach heuer konnte der Umsatz wieder gesteigert werden!
Mit Stolz möchten wir Frau Mag. Gertraud Weigl, Geschäftsführerin der Maschinenring Personal und Service eGen, erwähnen!
Im Zuge der Vollversammlung wurde Katharina Zankl die Auszeichnung zum "Betriebshelfer des Jahres" überreicht!
Aufmerksam und interessiert wurde dem Referat von Herrn Franz Slamanig, zum Thema Cybercrime - Bedrohung aus dem Internet, zugehört. Im Anschluss fand, wie jedes Jahr, eine Verlosung von wertvollen Preisen statt. Großer Dank an Frau Mag. Gertraud Weigl die uns als Zugabe noch einen tollen Preis (komplette Arbeitskleidung der neuen MR-Kollektion) sponserte.
Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung der LFS Stiegerhof sowie bei allen Sponsoren!
Der Abend fand bei Imbiss und Getränken, wertvollen und anregenden Gesprächen, einen harmonischen Ausklang!