Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Arbeiten beim Maschinenring - 266 Berufe in vielen Branchen

Maschinenring Jobs im Ländle

Wir sind der verlässliche Partner mit Arbeitsplätzen in deiner Region für motivierte Facharbeiter und Hilfskräfte mit kurz- und langfristigen Einsatzmöglichkeiten in 266 Berufen.

Aktuell suchen wir:
(aufgrund der besseren Lesbarkeit wird hier auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Wir freuen uns natürlich über alle Bewerbungen – egal ob von einer Frau oder einem Mann)

  • LKW Fahrer
  • Zimmerer
  • Hilfskräfte
  • Bauhelfer
  • Schlosser
  • Baggerfahrer
  • Lagerist
  • Elektriker
  • Spengler
  • Dachdecker
  • Fassadenbauer
  • Reinigungskräfte
  • Produktionsmitarbeiter
  • Hilfsarbeiter in fast allen Branchen
  • Fachkräfte

So einfach geht's zu deinem Job:

1) Anruf bei Ferdinand Fink unter 059060 / 80520 oder 0664 / 96 06 006 oder per Mail: ferdinand.fink@maschinenring.at

2) Persönliches Gespräch bei uns im Büro Hohenems

3) Du erhältst Arbeitskleidung, Sicherheitsunterweisungen und alle weiteren Infos

4) Starte deinen Arbeitsplatz in der Region

 

Maschinenring Personal und Service Imagefilm

Wenn Personalleasing, dann Maschinenring!

Beste Bedingungen sind für uns in unserer Rolle als Arbeitgeber selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Zusatzleistungen, persönlicher Betreuung und einem angenehmen Arbeitsklima. Wir honorieren Leistungsbereitschaft, bieten Spezialleistungen wie die Zusatzunfall- und Invaliditätsversicherung und setzen auf die persönlichen Entwicklung unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wie funktioniert Personalleasing?

Du bist als Mitarbeiter bei der Maschinenring Personal und Service eGen angestellt und wirst für Arbeitseinsätze an verschiedene Unternehmen überlassen. Wir vom Maschinenring schauen uns die Unternehmen vorher genau an. Du kannst als Leasing-Mitarbeiter bei einem oder bei verschiedenen Unternehmen arbeiten.

Das sind deine Kolleginnen und Kollegen:

Lebensmittelproduktion Job Maschinenring

Gabriele Bichler, Lebensmitteltechnikerin

"Die geregelten Arbeitszeiten und dass ich in der Region arbeiten kann, finde ich super", so Gabriele Bichler, die als Mitarbeiterin in der Lebensmittelproduktion tätig ist.

Montagehelfer Personalleasing Maschinenring

Fabian Winder, Montagehelfer

„Nach der landwirtschaftlichen Fachschule suchte ich eine Arbeit von Herbst bis Frühling, weil ich im Sommer auf die Alpe ging. Da hat sich der Maschinenring für mich super angeboten.“

Handwerker Maschinenring Personalleasing

David Eiler, Handwerker

„Ursprünglich bin ich EDV-System-Techniker. Ich wollte aber was Handwerkliches machen und im Winter als Skilehrer arbeiten. Der große Vorteil beim Maschinenring ist, dass ich flexibel bin und mir die Arbeitszeiten ziemlich gut selbst einteilen kann.“

Tobias Flatz, Christbaumbauer

„Mit den flexiblen Arbeitszeiten beim Maschinenring, kann ich mir alles super einteilen“, ist der Landwirt Tobias Flatz begeistert. Aktiv beim Flußbauhof ist er beim Hochwasserschutz beteiligt.

5.000 Jobs  -einer ist deiner!

Melde dich gleich bei Ferdinand Fink unter 059060 / 80520 oder 0664 / 96 06 006 oder per Mail: ferdinand.fink@maschinenring.at

Info

Kontaktdaten

Heike Stöckl

Heike Stöckl

Vertrieb
+43 (59060) 80540