Das war der Tag der offenen Tür in Pyhra!

Der Tag der offenen Tür in der LFS Pyhra fand heuer am Sonntag, den 23.04.2017 statt.

Trotz des etwas unbeständigen Wetters folgten viele Besucher der Einladung und auch wir konnten beim Maschinenring Stand viele bekannte Gesichter begrüßen.

Das Rahmenprogramm bot auch heuer wieder einiges für Jung und Alt. Es waren viele Landwirtschaftsmaschinenaussteller, Lohnunternehmer, Futtermittelfirmen,.. vertreten.

Außerdem wurde die neue Mostprinzessin gekrönt und natürlich boten die Schüler einen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten und Unterrichtsgegenstände der LFS Pyhra.

Auch wir informierten die Besucher am Stand des Maschinenrings über unsere Dienstleistungen und Tätigkeiten. Um den kühlen Temperaturen trotzen zu können boten wir Tee an und vor allem unsere kleinen Besucher hatten viel Freude mit der Hüpfburg und den Luftballons.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür.