Vollversammlung 26.02.2016

Am 26.02.2016 fand wieder unsere alljährliche Vollversammlung in der LFS Drauhofen statt.

Unser Obmann Georg Scheiflinger durfte nicht nur rund 80 Mitglieder sondern auch einige Ehrengäste begrüßen. Auf die Berichte von Christoph Weixelbraun und Martin Pöllinger über die Bereiche Verein, Agrar, Service, Leasing folgte der Kasserbericht von unserem Kassier Tripp Siegfried.

Im Zuge unserer Vollversammlung wurde Ines Pichorner und Elisabeth Koch die Auszeichnung Betriebshelfer des Jahres 2016 überreicht.

Im Anschluss folgte ein Impulsreferat unserer Steuerberater Ingrid Gritschacher und Thomas Schurian über die Themen "Umsatzgrenze 33.000€" sowie "Registrierkassen- und Belegerteilungspflicht"

Bevor es dann zum gemütlichem Teil des Abend ging wurden noch einige MR-Schaufeln an unserer Mitglieder und Ehrengäste verlost.